Kaley Cuoco und das eklige Frühstücksritual vom Ehemann

Kaley Cuoco and Karl Cook - "Why Him?" Los Angeles PremiereIn Karl Cook steckt wohl trotz des Nachnamens kein guter Koch. Ehefrau Kaley Cuoco, bekannt als Penny in „The Big Bang Theory“, scheint das zumindest so zu sehen.

In einem „Instagram“-Video zeigte sich die Schauspielerin nämlich von dessen Frühstücksgewohnheit angewidert. Cook platzierte auf seinem Teller nichts weiter als mehrere Olivenbrote und sagte dazu: „Ich liebe Olivenbrote.“ Cuoco hingegen erwiderte: „Iiiih, warum isst du Olivenbrot zum Frühstück? Das ist widerlich.“

Und trotzdem: Kaley Cuoco und Karl Cook haben letzten Sommer geheiratet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.