Kanye West denkt außerhalb von musikalischen Schubladen

Die kommende Musik von Kanye West ist offenbar etwas ganz Besonderes. Das hat jetzt sein Kumpel French Montana verlauten lassen.

Bei „Beats 1 Radio“ erzählte der Rapper: „Er arbeitet an etwas, das so verrückt ist. Ich denke, er arbeitet an etwas Größerem als Musik. Als ich ihn besucht habe, hat er mir etwas gezeigt, dass so verrückt war. Aber das ist es, weshalb Menschen wie er hervorstechen. Denn er denkt immer außerhalb von Schubladen.“

Das neue Album von Kanye West trägt übrigens den Titel „Yandhi“. Ein Erscheinungsdatum ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) Universal Music / Fabien

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.