Keira Knightley über Karl Lagerfeld: „Er hat auf seinem eigenen Planeten gelebt“

Keira Knightley - 25th Annual ELLE Women In Hollywood CelebrationKarl Lagerfeld ist im Februar im Alter von 85 Jahren gestorben. In einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ äußerte sich jetzt auch Hollywoodstar Keira Knightley dazu geäußert.

Sie sagte: „Karl war überlebensgroß. Die Worte ‚Ikone‘ und ‚Legende‘ werden heute inflationär benutzt, aber er war beides. Was mich am meisten überrascht hat, war seine Schlagfertigkeit und wie geistreich er sein konnte. Gleichzeitig konnte er sehr liebevoll sein.“ Gleichzeitig gibt die Britin aber auch zu, dass Lagerfeld „auf seinem ganz eigenen Planeten“ gelebt habe.

Die Schauspielerin war vor allem von seiner Schlagfertigkeit und seiner bedächtigen Art angetan. Sie sagte im Interview weiter: „Wenn er bei einem Dinner mit mir reden wollte, hat er immer meine Hände in seine genommen, die sehr weich waren. Er war ein ganz reizender Mann.“

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.