Kim Kardashian: Booty-Fokus nervt sie

Kim Kardashian West - LACMA Art + Film Gala - 3Kim Kardashian ist für ihre heißen Kurven berühmt, vor allem ihr Po ist mittlerweile das Markenzeichen des Reality-Stars. In den letzten Jahren hat sie sich aber zu einer Stil-Ikone gemausert. Doch dass in der Öffentlichkeit immer noch ihr Booty im Mittelpunkt des Interesses steht, davon ist die 38-Jährige genervt.

Im Interview mit „Vogue“ sagte sie: „Ich wünschte, sie würden sich nicht die ganze Zeit auf meinen A*** fokussieren.“ Paparazzis umschwärmen den millionenschweren Star wie Motten das Licht. Das stört sie manchmal auch sehr. Im Interview sagte sie dazu: „Das kommt darauf an, wie ich an dem Tag aussehe.“

Die Dreifachmama und Frau von Kanye West möchte jetzt übrigens beruflich umsatteln und Anwältin werden.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.