Kult-Musicalfilm „Grease“ soll Prequel bekommen

Olivia Newton-John - 85th Annual Hollywood Christmas ParadeWer kennt ihn nicht, den Kult-Musicalfilm „Grease“, in dem John Travolta und Olivia Newton-John 1978 das verliebte Highschool-Paar Danny und Sandy spielen. Jetzt, 40 Jahre später, soll eine Vorgeschicht der Teenager-Romanze gedreht werden.

Wie „The Hollywood Reporter“ berichtet, arbeitet Paramount angeblich an einem Prequel. Dabei soll es um das erste Treffen zwischen Aufreißer Danny Zuko und der schüchternen Sandy Olsson gehen. Die beiden Teenager lernen sich demnach in den Sommerferien kennen. Der Prequel des Musicalfilm-Klassikers soll den Titel „Summer Loving“ tragen. Ein Sprecher von Drehbuchautor John August (Anm. d. Red.: „Big Fish“, „3 Engel für Charlie“) bestätigte CNN am Dienstag 09.04., dass er an dem Projekt beteiligt sei. Es sei aber noch unklar, ob der Film zustande kommt. Auch wer für die Hauptrollen vorgesehen ist, ist bisher nicht bekannt.

Olivia Newton-John war schon vor dem Film als Country- und Folk-Sängerin bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.