Lionel Richie und das Verhältnis zu seinen Kindern

Lionel Richie - SAG-AFTRA Foundation Patron of the Artists Awards 2017Lionel Richies Kinder sorgen bei ihm regelmäßig für Angstzustände. Doch genau dies ist auch ihre Aufgabe, wie der Sänger dem „People Magazine“ erzählte.

Er sagte: „Ich weiß, dass es ihr Job ist, mich zu Tode zu erschrecken. Und sie machen dabei übrigens einen großartigen Job. Ich habe es zu Nicole (älteste Tochter) erst vor kurzem gesagt, dass es mein Job ist, sie so viel möglich zu blamieren, solange ich hier bin. Sie versuchen, mir dasselbe anzutun. Deswegen denke ich, dass wir Quitt sind.“

Lionel Richie hat übrigens drei Kinder: Adoptivtochter Nicole sowie Sohn Miles und Tochter Sofia.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.