Marilyn Manson rudert zurück

Marilyn Manson rudert zurück - Musik NewsMarilyn Manson arbeitet ja gerade an seinem neuen Album, dem Nachfolger von „Heaven Upside Down“ aus dem Jahr 2017. Die Fans freuten sich neulich schon sehr, als der Schockrocker über die sozialen Medien verkündete, sein Werk stehe schon kurz vor der Fertigstellung.

Jetzt rudert Manson aber zurück. In der Radioshow „Trunk Nation LA Invasion: Live From The Rainbow Bar & Grill“ des Radiosenders “Sirius XM” sagte er, dass lediglich „mehr als die Hälfte“ im Kasten sei.

Marilyn Manson und sein Schlagzeuger Gil Sharone gehen übrigens ab sofort getrennte Wege.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.