Marilyn Manson: Schlagzeuger Gil Sharone verlässt die Band

Marilyn Manson: Schlagzeuger Gil Sharone verlässt die Band - Musik NewsMarilyn Manson und sein Schlagzeuger Gil Sharone gehen ab sofort getrennte Wege. Sein langjähriger Drummer verlässt die Band. Auf „Instagram“ schrieb er dazu: „Nach fünf unglaublichen Jahren, die ich für ‚Marilyn Manson‘ Schlagzeug gespielt habe, habe ich mich entschlossen, die Band zu verlassen. Es war einer der Highlights meiner Karriere, aber es ist an der Zeit, andere aktuelle und zukünftige Projekte zu verfolgen. (…) Es war eine tolle Zeit.“

Auf „morecore.de“ heißt es dazu, Gil Sharone spielt Schlagzeug bei den „Stolen Babies“ und war jüngst neben „Deftones“-Frontmann Chino Moreno und weiteren Musikern in das Musikprojekt „Saudade“ involviert.

Das neue Album von Marilyn Manson ist übrigens so gut wie fertig.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.