Marina: Album-Set „Love und Fear“ erscheint am 26. April

Marina 30355490-1 thumbAm 26. April erscheint das neue Album-Set „Love & Fear“ von Marina. Doch schon jetzt hat die Sängerin einen Vorboten daraus veröffentlicht, und zwar das Album „Love“. Die 33-Jährige sagte gegenüber „Warner“ dazu: „Mein Songwriting ist seit jeher von traditionellem Storytelling und sozialen Veränderungen in unserer Kultur inspiriert und geformt. Als Gesellschaft haben wir in den vergangenen drei Jahren solch tiefgreifende Umwälzungen erlebt – politisch, digital und psychologisch. ‚LOVE + FEAR‘ reflektiert dies.“ Das Album ist in London, Schweden und Los Angeles entstanden.

Und hier die „LOVE“-Tracklist:

1. Handmade Heaven
2. Superstar
3. Orange Trees
4. Baby – Clean Bandit (feat. MARINA & Luis Fonsi)
5. Enjoy Your Life
6. True
7. To Be Human
8. End Of The Earth

Foto: (c) Zoe Grossmann / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.