Mark Forster: „Konfetti macht jedem Spaß!“

Mark Forster 30352352-1 bigNach der Tour ist vor der Tour. Mark Forster hat am Samstag (13.04.) seine Album-Tour „Liebe“ in Frankfurt abgeschlossen und freut sich nun auf den Open-Air-Start Anfang Juni. Vielleicht hat er dann auch wieder sein Konfetti am Start. Das gab es nämlich bislang tatsächlich bei jedem seiner Live-Auftritte 2019.

Warum er die kleinen Papierschnipsel so mag, erzählte er im FirstNews-Interview: „Konfetti macht jedem Spaß! Also ich durfte noch nie jemanden kennenlernen, der zu mir gesagt hat: ‚Alter, es ist nicht lustig, wenn hier einfach eine Konfetti-Kanone losballert.‘ Das findet jeder lustig. Und es ist ein relativ einfacher Effekt.“ Die Leidenschaft geht sogar so weit, dass der 35-Jährige inzwischen schon einen Schritt weiterdenkt. Er ergänzte: „Ich habe mir zum Ziel gemacht, dass, immer wenn man an Konfetti denkt – zumindest in Deutschland – dass man auf jeden Fall, sagen wir mal, an zweiter oder dritter Instanz auf meinen Namen kommt.“

Ob’s den bunten Konfetti-Regen im Sommer geben wird, werden alle Besucher folgender Mark-Forster-Open-Air-Termine erfahren:

01.06. – FULDA
02.06. – FULDA (Zusatztermin)
08.06. – SCHWARZENBERG
15.06. – ROSTOCK
22.06. – UELZEN / Open R Festival „Neue Töne“
28.06. – LINGEN (EMS)
29.06. – BREMEN
06.07. – BAD MERGENTHEIM
07.07. – BALINGEN
12.07. – HUSUM
13.07. – MAGDEBURG
14.07. – BRUCHSAL
19.07. – EMMENDINGEN / EM MUSIC! 2019
20.07. – FÜSSEN
28.07. – TÜSSLING / Raiffeisen Kultursommer
02.08. – GRAZ
03.08. – ANSFELDEN
09.08. – HEIDENHEIM AN DER BRENZ
16.08. – LOSHEIM AM SEE (SAAR)
17.08. – COBURG
18.08. – HEILIGENHAFEN
01.09. – KOBLENZ
02.09. – AACHEN
07.09. – BEVERUNGEN
14.09. – ESSEN

Foto: (c) Robert Winter / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.