Michael Schulte gibt erste Sommer-Tour-Termine bekannt

Michael Schulte gibt erste Sommer-Tour-Termine bekannt - MusikMichael Schulte hat zwar erst letzten Monat seine Tour beendet, doch schon im Mai ist er wieder auf den Bühnen unterwegs. Das hat der Sänger jetzt via „Instagram“ angekündigt und auch gleich die ersten Termine bekanntgegeben.

Er schrieb: „Wuhuuu! Hier die ersten Sommer-Dates für Euch! Das wird schön! Und das Beste: es kommen noch mehr! Update ganz bald! Auf viele schöne Sommerabende mit Euch!“

Und hier die bisher angekündigten Daten:

18.05. Bad Segeberg
25.05. Schmalkalden
30.05. Darmstadt
20.06. Sundern
23.06. Kiel
24.06. Wolfhagen
29.06. Satow
06.07. Büsum
17.07. Rosenheim
18.07. Sylt
01.08. Boltenhagen
09.08. Weinstadt
10.08. Bremen
24.08. Haldensleben
30.08. Langenlonsheim
31.08. Wernigerode
07.09. Riesa

Foto: (c) Markus Haner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.