Mike Singer: Start in den Tag mit 30 Feuerwehrmännern

Mike Singer 30356457-1 bigMike Singer hat am Wochenende (20./21.04.) einen bilderbuchhaften Start in den Tag erlebt – mit 30 Feuerwehrmänner vor der Tür.

Via „Instagram Story“ erzählte der 19-Jährige: „Ich steh auf, guck aus dem Fenster und sehe 30 Feuerwehrmänner vor der Tür. Ich habe mich so erschrocken und dachte, es wäre irgendwas passiert!“ Aber keine Sorge. Der Grund entpuppte sich als total harmlos, wenn nicht sogar süß. Singer ergänzte: „Mein Nachbar hat Geburtstag. Er ist 90 Jahre alt geworden und deswegen kam die Feuerwehr.“ Dabei soll es sich um eine Aktion unter Kollegen gehandelt haben, schließlich sei der gute Mann selbst jahrelang Feuerwehrmann gewesen. Der Musiker freute sich auf alle Fälle sehr über die Geste für den anwohnenden Rentner, und das aus gutem Grund. Er erzählte: „Der Mann ist einfach der coolste Nachbar. Er regt sich nie über mich auf! Andere Nachbarn regen sich immer auf, wenn ich laut Musik mache.“

Mike Singer hat übrigens auch noch einen anderen Grund zur Freude. Am 29. September startet seine Tour.

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.