Mike Singer: Tour-Vorfreude

Mike Singer 30341602-1 bigIm Oktober steht die Tour von Mike Singer an. Und der Sänger selbst, kann es schon gar nicht mehr erwarten, seine Fans live zu treffen. Denn immerhin haben sie dafür gesorgt, dass er mit seinem dritten Album „Trip“ direkt auf Platz eins der offiziellen deutschen Charts schoss.

Laut „Warner Music“ sagte Singer: „Ich liebe es auf Tour zu sein und mit meinen Fans eine große Party zu feiern. Musik ist ein fester, täglicher Bestandteil meines Lebens. Ohne einen Beat im Ohr oder eine Textzeile, die ich immer wieder vor mir her singe, kann ich keinen Tag aushalten. Deshalb freue ich mich sehr drauf meine Songs live auf der Bühne zu performen – jeden Tag in einer anderen Stadt, einen Monat lang. Es wird unfassbar werden, seid gespannt.“

Und hier die Tour-Termine:

29.09.19 – Frankfurt am Main, Batschkapp
01.10.19 – Mannheim, Capitol
02.10.19 – Stuttgart, LKA Longhorn
06.10.19 – Bremen, Schlachthof
07.10.19 – Hannover, Capitol
08.10.19 – Hamburg, Große Freiheit 36
09.10.19 – Oberhausen, Turbinenhalle 2
10.10.19 – Köln, E-Werk
13.10.19 – Berlin, Huxleys Neue Welt
15.10.19 – Leipzig, Täubchenthal
16.10.19 – Nürnberg, Löwensaal
17.10.19 – München, Backstage

Foto: (c) Robert Wunsch / Warner Music