Milow bedankt sich für die Unterstützung

Milow bedankt sich für die Unterstützung - MusikLetzten Freitag (19.04.) hatte Milow seine neueste Single „Help“ veröffentlicht und die ist bei seinen Fans richtig gut angekommen. Kein Wunder also, dass der belgische Sänger sich dafür bei seinen Anhängern auch bedanken möchte.

Er schrieb auf „Instagram“: „Vielen Dank für eure wundervollen Reaktionen zu meiner neuen Single (und zum Video) ‚Help‘. Das ist wirklich die größte Belohnung, nachdem ich Monate an diesem Song gearbeitet habe.“

Übrigens: „Help“ ist der neue Vorbote aus Milows kommenden Album „Lean Into Me“. Dieses erscheint am 31. Mai.

Foto: (c) Charlie de Keersmaecker / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.