Milow: Hinweis auf neue Single?

Milow 30352890-1 bigMilow ist schon fleißig am Proben. Am 31. Mai erscheint sein neuestes Album „Lean Into Me“ und anschließend geht es für den Sänger auf Festivals und einer eigenen Headliner-Tour. Damit auch alles reibungslos klappt, probt Milow bereits mit seiner Band, wie er in seiner „Instagram Story“ zeigt.

Zudem lässt er seinen Fans auch einen kleinen Einblick auf einen neuen Song erhaschen. In dem Video singen nämlich er und fünf seiner Teammitglieder. Dazu schrieb der 37-Jährige: „Wir arbeiten an einer sechsstimmigen Harmonie für den neuen Song ‚Break The Silence‘.“ Weitere Infos dazu gab es nicht.

Vor kurzem hat Milow übrigens erst seine aktuelle Single „Help“ veröffentlicht.

Foto: (c) Charlie de Keersmaecker / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.