Milow: Sein neues Album kommt am…

Milow 30352890-1 bigGute Nachrichten für alle Fans von Milow: Der Sänger hat jetzt endlich verraten, wann sein neues Album „Lean Into Me“ erscheint.

Auf „Instagram“ postete er ein Foto des Covers und schrieb dazu: „Wenn alles glatt läuft, dann ist es weltweit am 31. Mai verfügbar. Ich habe an diesem Album 18 Monate gearbeitet und ich bin so stolz auf diese Kollektion von 13 Songs. Ich kann eure Reaktionen nicht erwarten.“

Als ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Lean Into Me“ hatte Milow bereits letztes Jahr die Single „Lay Your Worry Down“ veröffentlicht.

Foto: (c) Charlie de Keersmaecker / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.