MTV Movie & TV Awards 2019: Zachary Levi moderiert

Zachary Levi - 25th Annual Screen Actors Guild Awards Am 17. Juni finden die diesjährigen MTV Movie & TV Awards statt. Und auch wenn die Nominierten noch nicht feststehen, der Gastgeber des Abends schon: Zachary Levi wird die Moderation übernehmen, kündigte er jetzt via „Instagram“ an.

Dort schrieb der Schauspieler: „Ich moderiere die MTV Movie & TV Awards. Das ist keine Übung. Das ist das echte Leben!“

Zachary Levi erlangte weltweite Bekanntheit durch seine Comic-Figur Shazam.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.