Neue Single „Doom Days“ von „Bastille“

Bastille 30358035-1 bigDie geheimnisvollen „Instagram“-Einträge von „Bastille“ ergeben jetzt einen Sinn. Bei den Texten, die die Band vor kurzem postete, handelt es sich tatsächlich um Textzeilen aus ihrer neuen Single „Doom Days“. Diese ist seit dem 25.04. verfügbar sowie auch das passende Video dazu auf „YouTube“.

Und das begeistert die Fans ganz besonders. In den Kommentaren heißt es nämlich dazu unter anderem: „Nur ‚Bastille‘ konnten in ihren Songs den Brexit erwähnen. Dieser Song ist so gut.“ Und: „Das ist absolut großartig und ich habe das nicht erwartet!“

„Doom Days“ ist übrigens die zweite Single aus dem kommenden dritten Album von „Bastille“. Zuvor hatten sie bereits das Stück „Quarter Past Midnight“ veröffentlicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.