Neue Single von Beatrice Egli

Neue Single von Beatrice Egli - MusikDie Freude bei Beatrice Egli ist groß – und auch bei ihren Fans, denn schon bald gibt es ihr neuestes Musikstück mit dem Titel „Terra Australia“.

Auf „Instagram“ kündigte die Schlagersängerin neben einem Selfie an: „Meine Aufregung ist riesengroß. Denn (18.04.) meine neue Single Terra Australia erscheint. Der Soundtrack zu meiner Reise, ganz persönlich, ganz natürlich.“

Ende letzten Jahres hatte sich Beatrice Egli für eine Weile nach Australien verabschiedet.

Foto: (c) Anita Bresser / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.