Neues Tattoo für Miley Cyrus

Miley Cyrus - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute Gala Miley Cyrus hat sich neuen Körperschmuck zugelegt und dabei ihre große Liebe verewigt. Die Rede ist hier etwa nicht von ihrem Ehemann Liam Hemsworth sondern natürlich Gras. Die Sängerin gibt ja ganz offen zu, dass sie gerne mal den ein oder anderen Joint raucht. Und passenderweise dazu hat sie sich jetzt auf den Mittelfinger ihrer rechten Hand ein Hanfblatt tätowieren lassen.

Ein kurzes Video davon postete sie in ihrer „Instagram Story“.

Vor einigen Jahren hatte Miley Cyrus dem Gras-Genuss abgeschworen. Mittlerweile raucht sie jedoch wieder, wenn auch weniger als früher.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.