Nick Jonas und Priyanka Chopra: Keine Eile mit dem Nachwuchs

Priyanka Chopra, Nick Jonas - "Isn't It Romantic" World PremiereAuch wenn Nick Jonas und Priyanka Chopra über Kinder nachdenken, eilig haben sie es nicht damit.

Das zumindest hat jetzt der Sänger verlauten lassen. Denn als er bei „Extra“ auf eine eventuell baldige Familienplanung angesprochen wurde, meinte der 26-Jährige: „Wir nehmen uns Zeit.“ Weitere Einzelheiten dazu wollte Jonas nicht preisgeben.

Nick Jonas und seine Gattin planen jedoch ihre Karrieren im Hinblick auf ihre zukünftigen Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.