Ozzy Osbourne holt Tour Anfang 2020 nach

Ozzy Osbourne 30355833-1 big Ozzy Osbourne hat einige seiner Tourtermine in Europa krankheitsbedingt absagen müssen, doch jetzt ist er voller Tatenkraft zurück und bereit, die ausgefallenen Shows nachzuholen. So auch seine Konzerttermine im deutschsprachigen Raum. Zudem legt der Schockrocker noch einen oben drauf und kommt zusätzlich noch nach Dortmund, Mannheim und Wien, berichtet „eventim.de“. Der Kartenvorverkauf startet am kommenden Freitag (03.05.) um 10 Uhr.

Osbourne selber lässt dazu verlauten: „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen!“

Und hier die Nachholtermine und Zusatzshows:

17.02.2020 – Dortmund, Westfalenhalle (Zusatzshow)
24.02.2020 – Berlin, Mercedes-Benz Arena (verlegt vom 19.02.2019)
26.02.2020 – Wien, Stadthalle (Zusatzshow)
03.03.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena (verlegt vom 17.02.2019)
05.03.2020 – München, Olympiahalle (verlegt vom 13.02.2019)
07.03.2020 – Mannheim, SAP Arena (Zusatzshow)
16.03.2020 – Zürich, Hallenstadion (verlegt vom 27.02.2019)

Foto: (c) Sony Music / Mark Weiss

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.