Paul Stanley von „Kiss“ über die Abschiedstour

Paul Stanley - AOL Build Series Presents KISS Discussing Their "End of the Road" TourAb Ende Mai sind „Kiss“ auf Abschiedstour.

Im Interview mit „Focus Online“ sagte Sänger Paul Stanley: „Die Band erlebt gerade die beste Zeit, wir hatten nie mehr Spaß. Wir waren noch nie besser. Und das Publikum findet das richtig geil.“ Außerdem verriet der, dass sie für die Tour die Latte sehr hoch hängen werden: „Es wird die größte und spektakulärste Rock-Show, die es gibt. Als wir entschieden haben, dass das das Ende unserer Reise ist, war uns klar, dass wir die Latte nochmal richtig hoch legen wollen. Wir werden eine Show spielen, nach der andere Bands zwei Mal darüber nachdenken werden, was sie auf die Bühne bringen. Wir erleben Touren mit großartigen Bühnenshows – aber die sind alle generisch und austauschbar. Sie sind High-Tech, aber seelenlos. Unsere Bühne kann nur von uns bespielt werden: Die Special Effects, Pyros und das Licht sind einfach bombastisch.“

„Kiss“ kommen übrigens auch für sechs Konzerte nach Deutschland und jeweils für ein Konzert nach Österreich und in die Schweiz.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos