Pink und die Paar-Therapie mit Carey Hart

Pink and Carey Hart - 2017 American Music AwardsObwohl die Beziehung von Pink und ihrem Mann Carey Hart ihre Höhen und Tiefen hatte, sind die beiden schon seit mehr als 17 Jahren zusammen und haben zwei Kinder gemeinsam. Und der Grund dafür ist Paar-Therapie.

In der „Today Show“ erzählte die Sängerin offen heraus: „Fast die gesamten 17 Jahre, die wir zusammen sind, machen wir eine Paar-Therapie. Es gibt kein Buch, in dem steht: ‚So wird es gemacht.'“

Ein Thema für ihre Paar-Therapie wird sicherlich der Kinderwunsch von Pink sein.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.