Prinz Harry vesucht sich als Prima-Ballerina

Prinz Harry vesucht sich als Prima-Ballerina - Promi Klatsch und TratschEs sind nur noch wenige Wochen, bis das erste gemeinsame Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry zur Welt kommt. Und während sich Meghan langsam zurückzieht und sich auf die Geburt vorbereitet, versucht sich Harry als Ballett-Tänzer in einer Kinder-Tanzstunde.

Bei einer Veranstaltung der YMCA-Stiftung, die sich für die mentale Gesundheit junger Menschen einsetzt, bewies Harry, dass auch ein britischer Prinz Rhythmus im Blut hat. Laut dem „People“-Magazin amüsierten sich die Kinder prächtig über die Versuch des 34-Jährigen, auf einem Bein zu stehen.

Vor Kurzem hatte Harry schon während seiner Marokko-Reise mit Meghan gezeigt, dass er einen guten Draht zu Kindern hat. Wie der „Mirror“ berichtete, nahm sich das Paar trotz Terminstress vor allem für die kleinsten Fans vor Ort ganz viel Zeit.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.