Regisseur John Singleton ist tot

John Singleton - 70th Annual Directors Guild Of America AwardsUS-Regisseur John Singleton ist tot. Wie unter anderem der „Spiegel“ berichtet, teilte seine Familie am Montag (29.04.) mit.

In der Mitteilung heißt es: „Trauernd bestätigen wir, dass John Singleton gestorben ist. John starb friedlich, umgeben von seiner Familie und seinen Freunden.“ Der Regisseur und Filmproduzent wurde nur 51 Jahre alt. Oscar-Preisträgerin Halle Berry teilte ihre Trauer via „Twitter“ und schrieb: „Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert. Ruhe in Frieden, mein Freund.“

Singleton hatte letzte Woche einen Schlaganfall erlitten, nachdem er im Koma lag. Die Familie hat am Montag 29.04. entschieden, die lebenserhaltenden Maßnahmen zu stoppen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.