Rihanna: Wird geheimes Filmprojekt beim Coachella enthüllt?

Rihanna - "Ocean's 8" New York City Premiere Es wurde viel gemunkelt, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten. Rihanna gibt’s bald wieder vor der Kamera in einem Film zu sehen – sehr bald sogar. Wenn es nach dem Bericht auf „Deadline“ geht, wird der Film namens „Guava Island“ schon heute Nacht (12.04.) veröffentlicht. Demnach soll der Streifen während dem Coachella-Festival Premiere feiern.

Genauer gesagt: Vor der dortigen Performance von Kollege Donald Glover, der dort als Childish Gambino auftritt, wird der Film auf „YouTube“ Premiere feiern. Nach dem Auftritt soll „Guava Island“ dann via „Amazon“ gestreamt werden können. Besonders erwähnenswert: In den ersten 18 Stunden sei er dort sogar kostenlos verfügbar.

Rihanna und Danny Glover wurden im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten auf Kuba erwischt. Zu „Guava Island“ ist nichts bekannt, außer das Rihanna wohl Glovers Freundin spielen wird.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.