Robbie Williams: Tochter singt seinen Mega-Hit „Angels“

Robbie Williams and Ayda Williams - ITV Palooza! 2018 - ArrivalsDass Robbie Williams‘ Töchterchen Theodora das Potenzial hat, Sängerin zu werden, hat sie ja schon das eine oder andere Mal bewiesen – neulich erst beim Rappen. Jetzt wagt sie sich an das Werk eines Profis – an den Mega-Hit „Angels“ von ihrem Papa.

Wie süß es klingt, wenn die Sechsjährige am Küchentisch singt, hat Mama Ayda Field auf Video festgehalten und den Clip dann auf ihrem „Instagram“-Account gepostet. Die Fans sind entzückt. So heißt es in den Kommentaren: „Oh, da schmilzt mein Herz.“, und: „Sie wird definitiv eine Künstlerin, welch bezauberndes Talent.“

Robbie Williams sang bei royalen Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank letztes Jahr übrigens fünf Mal „Angels“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.