Ross Antony mit „Schlager lügen nicht“ direkt in die Top Ten

Ross Antony Presse1_31 big Eben erst ist das neue Album „Schlager lügen nicht“ von Ross Antony auf den Markt gekommen, schon ist die Platte direkt in den Top Ten.

Wie sich das anfühlt das verriet der 44-Jährige im Interview mit „t-online“. Er sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass ich es irgendwann nach Bro’Sis wieder in die Top Ten schaffen würde. Ich bin wirklich stolz, auf Platz 8 zu sein. Außerdem noch auf Platz 1 der Schlagercharts. Ich habe das noch gar nicht so richtig realisiert, das ist schon eine tolle Leistung, ein echter Erfolg nach so einer kurzen Zeit. Ich bin ja noch nicht so lange dabei wie beispielsweise Helene Fischer oder Andrea Berg, die beide eine riesige Fanbase haben. Deshalb bin ich so dankbar, dass ich es in die Top Ten geschafft habe.“

Über seine Fans sagte der Sänger noch: „Ich muss sagen, Schlagerfans sind die besten. Die unterstützen einen ohne Ende und geben uns als Künstler das Gefühl, dass wir auch wirklich gewollt sind.“

Foto via MCS: (c) Andre Weimar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.