Sam Smith und der Drink a la Calippo-Orange-Eis

Sam Smith - 88th Annual Academy Awards - 2So langsam aber sicher nähern wir uns dem Sommer und das bedeutet: Freibad, Grillen, Eis. Drei Dauerbrenner, die auch dieses Jahr nicht fehlen dürfen – auch bei Sam Smith nicht. Der Brite freut sich dabei allerdings vor allem auf verschiedene Eiscremes. Sein Favorit dabei: Calippo-Orange von Langnese. Da es momentan allerdings noch etwas frostig ist, wählt Smith noch die Flüssigvariante.

Via „Instagram“ postete der 26-Jährige ein Bild von sich mit einer Riesentasse und einem Strohhalm. Er schrieb dazu: „Dieses Getränk hat wie das untere Ende eines Calippo-Orange-Eis geschmeckt. So boom“, also voll in die Fresse. Um welches Getränk es sich handelte, hat er, zum Ärger aller Calippo-Fans, nicht verraten.

Es wird Zeit, dass die Temperaturen klettern. Dann wäre auch die Teilnahme am „Naked Day“ reizvoller.

Foto: (c) PR Photos