“Scooter”: Sebastian Schilde neues Bandmitglied

H.P. BaxxterSeit Anfang April gibt es den neuen Track von „Scooter“ „Rave Teacher (Somebody Like Me)”. Und ebenfalls neu: Bandmitglied Sebastian Schilde, DJ und Produzent. Dabei hatten die Dance-Veteranen erst im November ihr neues Mitglied Etnik Zarari vorgestellt, berichtet „FAZE MAG“. Inzwischen ist er auch wieder weg. Er war für die letzte Tour eingesprungen, nachdem Phil Speiser die Band verlassen hatte.

Auf „Facebook“ verkündete die Band nun: „Herzlich willkommen Sebastian a.k.a. NACHO, unser neues Bandmitglied für das sechste Kapitel. (…) Danke an Etnik für deine Unterstützung bei unserer 2018-Europa-Tour ‚100% SCOOTER – 25 YEARS WILD & WICKED‘!“

“Scooter” feierte übrigens letztes Jahr 25-jähriges Band-Jubiläum.

Foto via BANG Showbiz