Selena Gomez: Wie sehen ihre Mädelsabende aus?

Selena Gomez - WE Day California 2017 - 2Gemeinsame Abende mit der besten Freundin machen einfach Spaß. Das sieht Selena Gomez nicht anders. Die 26-Jährige verbringt die meiste Zeit mit ihrer besten Freundin Francia Raisa. Und natürlich fragen sich die Fans: Was machen die beiden wohl Abgefahrenes an ihren Mädelsabenden? Die Antwort darauf gab jetzt Raisa.

Gegenüber „Hollywood Life“ verriet die Schauspielerin: „Wir machen buchstäblich nichts anderes, als Mexikanisch zu essen.“ Recht unspektakulär, allerdings hätten die beiden Freundinnen auch schon darüber gesprochen, gerne mal gemeinsam zu arbeiten – und das scheint möglich, schließlich ist auch Gomez nebenberuflich als Schauspielerin tätig.

Übrigens: Die Freundschaft zwischen Gomez und Raisa hat eine ganz intime Ebene. Die Sängerin bekam von der 30-Jährigen nämlich die so dringend benötigte Niere gespendet.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.