Seth Rogen: Neuer Job als Cannabis-Verkäufer

Seth Rogen - AFI FEST 2017 Presented by Audi Seth Rogen hat sich endlich seinen Traum erfüllt und sich ein neues Standbein aufgebaut. Der Schauspieler verkauft ab sofort Cannabis. Das passt wie die Faust aufs Auge, schließlich ist der 36-Jährige selbst begeisterter Konsument der Droge.

Rogen und Schauspiel-Kollege Evan Goldberg sind gemeinsam in das Business eingestiegen und haben das Unternehmen „Houseplant“ gegründet. Der Kundenmarkt liegt in der Heimat des Gründers – Kanada. Dort wurde Gras im Oktober 2018 legalisiert. Personen, die volljährig sind können seither bis zu 30 Gramm problemlos einkaufen. Zur Firmeneröffnung postete Rogen jetzt via „Instagram“ ein paar Bilder, die Einblicke in die Produkt-Plantagen geben.

Feinster Stoff aus dem Hause Rogen. „Houseplant“ ist allerdings nicht das erste prominent geführte Gras-Unternehmen. Schon Snoop Dogg und Whoopi Goldberg sind ebenfalls in das lukrative Geschäft eingestiegen.

Foto: (c) PR Photos