„Sexiest Man Alive“ Idris Elba hat geheiratet

Idris Elba - 64th Annual London Evening Standard Theatre AwardsSeine weiblichen Fans dürften traurig sein, er selbst aber sicher nicht: Der „Sexiest Man Alive“ Idris Elba ist endgültig vom Markt.

Der Schauspieler hat am Freitag (26.04.) seine Partnerin Sabrina Dhowre geheiratet, und zwar in Marokko. Die Festivitäten in einem Edelhotel in Marrakesch dauerten ganze drei Tage lang. Die britische „Vogue“ durfte bei der Party dabei sein und veröffentlichte exklusive Fotos der Hochzeit auf dem „Instagram“-Profil des Magazins. Die Braut präsentiert sich darauf in einem klassischen, schulterfreien Kleid, der Bräutigam zeigt sich im perfekt sitzenden schwarzen Anzug. Die Feierlichkeiten begannen bereits am Donnerstag, da hat das Paar Familie und Freunde zum Dinner geladen. Die Eheschließung war dann am Freitag, ebenso ein weiteres Dinner. Am Samstag fand dann die Party ganz in weiß statt.

Die Frau von Idris Elba, Sabrina Dhowres, ist übrigens 29 Jahre alt und damit 16 Jahre jünger als ihr Ehemann. Die Beiden haben sich im Jahr 2017 bei den Dreharbeiten zum Film „The Mountain Between Us“ kennen gelernt. Den Antrag hat er seiner Frau Anfang Februar 2018 bei der Premiere seines Films „Yardie“ einen Antrag gemacht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.