Shakira und der Perspektiven-Tipp von Beyoncé

Shakira - "Zootopia" Los Angeles PremiereWas macht Frau, wenn sie recht klein ist, aber gerne größer wirken möchte? Genau diese Frage hat sich offenbar auch Shakira gestellt. Und die Antwort fand sie bei Beyoncé.

Auf „Instagram“ schrieb sie: „Um größer auszusehen, stelle dich selbst immer in die erste Reihe eines Bildes! Diese Lektion über Perspektive habe ich von Beyoncé gelernt, als wir ‚Beautiful Liar‘ drehten.“ Und als Beweis postete die Sängerin dazu gleich ein Foto von sich mit ihrer Trainerin, auf dem sie deutlich größer wirkt.

Beyoncé und Shakira veröffentlichten übrigens 2006 „Beautiful Liar“.

Foto: (c) Michael Beach / Average Socialite / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.