Shawn Mendes: Abfuhr von Billie Eilish

Shawn Mendes - 61st Annual GRAMMY AwardsBillie Eilish ist sowas wie der neue aufgehende Stern im Musikbusiness. Die 17-Jährige ist aktuell in aller Munde. Am 29. März erschien auch ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ Und unter ihren Fans befinden sich auch weitaus berühmtere Kollegen. Shawn Mendes beispielsweise schwärmte schon letztes Jahr von der neuen Künstlerin. Er twitterte damals schon: „Billie Eilish, ich denke du bist wirklich einfach unglaublich talentiert und jeder, der deine Musik noch nicht gehört hat, verpasst etwas.“

Dabei hat es der smarte Kanadier aber nicht belassen. Er hat sich bei der Sängerin obendrein per Direktnachricht gemeldet. Das verriet sie jetzt in einem Interview mit „Complex“. Blöderweise heimste sich Mendes aber eine Abfuhr ein, denn sie erzählte: „Shawn Mendes hat mir geschrieben, aber ich habe nicht geantwortet.“

Den Verlauf ihrer Karriere bezeichnet die junge Musikerin übrigens als „unreal und verrückt.“

Foto: (c) PR Photos