Shay Mitchell benutzt an freien Tagen kein Make-up

Shay Mitchell - 2018 Los Angeles Times Food Bowl - Secret Burger ShowdownWarum hat Shay Mitchell so eine tolle Haut und diesen schimmernden Teint?

Jetzt hat der „Pretty Little Liars“-Star sein Geheimnis verraten. In einem Interview mit dem „People“-Magazin erklärte die 31-jährige Schauspielerin: „Ich liebe es, mir ein paar Tage frei zu nehmen, um meine Haut wieder atmen zu lassen. Oder irgendwelche Tage, wo ich nicht arbeite, da trage ich kein Gramm Make-up, selbst wenn ich Freunde besuchen gehe.“ Am besten entspanne sie übrigens mit heißem Wasser und Aromatherapie-Ölen, um ihre Poren zu öffnen.

Shay Mitchell stand seit 2010 für die Serie „Pretty Little Liars“ vor der Kamera, die 2017 mit der siebten Staffel endete. Außerdem war die Schauspielerin in der „Netflix“-Serie „You – Du wirst mich lieben“ zu sehen.

Foto: (c) PR Photos