Shirin David: Entertainment ist ihr wichtig

Shirin David 30356195-1 thumb Am 21. Juni kommt das Debütalbum von „YouTube“-Star Shirin David auf den Markt. Darauf wird die 24-Jährige aber nicht nur rappen, sondern sie möchte vielmehr ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Einen ersten Vorboten gibt es bereits, und zwar die Single „ICE“.

Gegenüber „Promiflash“ sagte die Künstlerin: „Dieses Album ist wirklich so facettenreich. Vielleicht haben die Leute bald Tränen in den Augen und es kommen emotionalere Sachen.“ Eines steht bei der Blondine in punkto Musik aber immer an erster Stelle: Der Entertainmentfaktor. Sie sagte weiter: „Die Leute sollen sich einfach zurücklehnen, ihr Popcorn rausholen und sich unterhalten lassen.“

Mit ihrer Single „Gib ihm“ hat sich Shirin David übrigens direkt an die Spitze der Singlecharts katapultiert.

Foto: (c) Shirin David / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.