Skandal-Rapper Gzuz ist Papa

Gzuz 30357279-1 bigDen Namen Gzuz verbindet man üblicherweise entweder mit Musik oder mit einer kriminellen Tat.

Doch der Skandal-Rapper der Band „187 Strassenbande“ kann auch anders: Auf „Instagram“ postete der 30-Jährige stolz ein Foto von kleinen Fußabdrücken und eines von einem kleinen Händchen, beides von seinem frischgeborenen Töchterchen. Die kleine Emilia kam demnach am Dienstagmorgen (02.04.) um 6.56 Uhr auf die Welt. Das Bild erzielte schon nach kurzer Zeit über eine Viertel Million Likes.

Die Mutter der Kleinen ist Lisa, die langjährige Freundin des Rappers. Für das Paar ist es bereits das zweite Kind. Tochter Malina kam vor fünf Jahren auf die Welt. Der sonst so rüpelhaft wirkende Rapper hat also auch eine weiche Seite. Die Familie steht bei ihm wohl an erster Stelle.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.