„Spice Girls“: Eigene Show in Las Vegas?

Melanie Brown - NBC's "America's Got Talent" Season 13 Kick-offMel B, Emma Bunton, Geri Horner und Mel C gehen in wenigen Wochen wieder auf Tour. Und die „Spice Girls“ sollen noch ein anderes tolles Angebot haben: eine feste Show im Caesars Palace in Las Vegas. Das berichtet die britische Zeitung „The Sun“.

Von einer Quelle heißt es: „Die Girls sind sich noch nicht über eine volle US-Tour sicher, aber ihr Produktionsteam denkt, dass eine feste Show (in Las Vegas) perfekt für sie sein könnte.“

Vor allem Mel B soll von dem Angebot hin und weg sein – bereits vor fünf Jahren setzte sie sich dafür ein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.