„Spice Girls“: Geri Horner dementiert Sex-Geschichte

"Spice Girls": Geri Horner dementiert Sex-Geschichte - Promi Klatsch und TratschJa was denn nun? Hatten Mel B und Geri Horner von den „Spice Girls“ eine längere Beziehung, einmaligen Sex oder überhaupt nichts miteinander? Wenn es nach Mel geht, dann war es lockerer Spaß. Freunde der beiden behaupten sogar, dass es eine Beziehung war. Und Horner?

Die ließ jetzt erstmals ein Statement verlauten. Ihr Vertreter äußerte gegenüber der „Daily Mail“: „Es war sehr enttäuschend, wieder all diese Gerüchte zu lesen, besonders am Muttertag. Geri liebt die Spice Girls (…). Sie möchte die Fans wissen lassen, dass die Berichte neulich ihrer Familie sehr weh getan haben.“ Also ging laut „Ginger Spice“ nichts zwischen ihr und Mel.

Drei Parteien, drei unterschiedliche Aussagen – vielleicht löst sich das Thema ja noch vor Comeback-Tourstart der „Spice Girls“ auf. Zeit bliebe demnach noch bis Anfang Juni.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.