Stevie Nicks krank – „Fleetwood Mac“ sagte Konzerte ab

Stevie Nicks - 59th Annual GRAMMY AwardsStevie Nicks ist krank. Aus diesem Grund musste die Band „Fleetwood Mac“ einige Konzerte absagen.

Der Veranstalter teilte via „Twitter“ mit: „Aufgrund einer Erkrankung von Sängerin Stevie Nicks haben ‚Fleetwood Mac‘ bekannt gegeben, das einige Nordamerika-Konzerte und der Auftritt beim Jazz-Fest am 2. Mai abgesagt werden müssen.“ Erst letzte Woche ist „Fleetwood Mac“ zum Headliner des Musik-Events in New Orleans ernannt worden, weil die „Rolling Stones“ aufgrund einer Herz-OP von Mick Jagger ihre Teilnahme absagen mussten. Die abgesagten Konzerte in Nordamerika sollen im Herbst nachgeholt werden.

Das Magazin „Rolling Stone“ berichtete am Montag (08.04.), dass die Sängerin auf dem Wege der Besserung sei, wie ein Sprecher der Band mitteilen ließ. Die 70-Jährige leidet wohl an einer Grippe.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.