„Supergirl“-Star Amy Jackson: Baby-News am Muttertag

Amy Jackson - "Secret Party" LaunchWährend in Deutschland der Muttertag am 1. Mai gefeiert wird, denken die Engländer schon am 31. März an ihre Mütter. „Supergirl“-Star Amy Jackson nahm das zum Anlass, tolle News zu verkünden.

Auf „Instagram“ postete die 27-Jährige ein Foto von sich und ihrem Verlobten George Panayiotou und schrieb dazu: „Ich habe lange drauf gewartet, es von den Dächern zu schreien, und heute, am Muttertag, könnte es keinen perfekteren Zeitpunkt geben… Ich liebe dich jetzt schon mehr als alles andere auf dieser Welt. Das ist die reinste und ehrlichste Liebe. Wir können es kaum erwarten, Dich kennenzulernen.“

Jackson begann ihre Karriere übrigens im Alter von 16 Jahren als Model. 2009 hat sie den Wettbewerb Miss Teen World gewonnen.

Foto: (c) PR Photos