Teresa Palmer: Baby Nummer 3 ist da

Teresa Palmer - 73rd Annual Venice International Film FestivalSeit 2013 sind Teresa Palmer und Mark Webber schon glücklich verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Söhne und seit Freitag (12.04.) auch eine kleine Tochter.

Die Schauspielerin postete bereits ein Foto von sich und ihrer süßen Kleinen auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Unser wunderschönes, kleines Mädchen Poet Lake Palmer kam Freitagnacht, am 12. April. Sie ist pure Magie. Wir fühlen uns wie in einem Traum.“ Auch Papa Mark Webber postete ein Bild seiner kleinen Prinzessin und schrieb dazu: „Als sie geboren wurde, flüsterte ich ein Gedicht für sie. Wir sind alle total glücklich.“

Die beiden Söhne des Paares, Forest Sage und Bodhi Rain, sind übrigens 2014 und 2016 geboren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.