„Time“: Ariana Grande zählt zu den einflussreichsten Menschen 2019

Ariana Grande 30349463-1 bigDiese Meldung kommt nicht überraschend: Ariana Grande hat es unter die 100 einflussreichsten Menschen des Jahres 2019 des „Time Magazine“ geschafft. Dies hat die Zeitschrift jetzt in ihrer alljährlichen Liste bekanntgegeben und die Sängerin in die Kategorie „Künstler“ gepackt.

Die Laudation schrieb ihr guter Kumpel Troye Sivan. Er meinte darin: „Trotz des verrücktesten Sturms und Wirbelwindes, den ich mir vorstellen kann, bleibt Ariana Grande die echteste Person, die ich kenne. (…) Bewaffnet mit dem vollen Verständnis, wie die Welt heutzutage Musik konsumiert, verändert sie das Spiel in der Industrie. Nicht nur eines, sondern gleich zwei von den Kritikern gefeierte Alben veröffentlicht zu haben (…), damit bricht Ari die Regeln und ist eine Kraft, die versteht, wie Musik 2019 arbeiten sollte. Ihre Liebe für ihre Fans und die Musik leiten jeden ihrer Schritte. (…) Jetzt ist sie die größte Künstlerin in der Welt und das kommt für mich nicht überraschend. Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was sie als nächstes macht.“

Übrigens: Neben Ariana Grande wurden in dieser Kategorie auf Richard Madden, Emilia Clarke, Brie Larson und Dwayne Johnson zu den 100 einflussreichsten Personen des Jahres 2019 gekürt.

Foto: (c) Universal Music / Dave Meyers