Travis Scott und Kylie Jenner: „Baecation“

Travis Scott - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2017 Bei Travis Scott und Kylie Jenner läuft’s! Das Pärchen befindet sich aktuell auf Urlaub und genießt die Zeit augenscheinlich in vollen Zügen. Jenner postete zwei Bilder der beiden – im Wasser, in Badebekleidung, aufeinandersitzend. Sie trinkt genüsslich einen Cocktail, er schaut in ihr Dekolleté.

Die 21-Jährige beschreibt die Genussmomente mit „Baecation“. Eine Mischung aus dem englischen Wort „Vacation“, also Urlaub und „Bae“, Liebling. Der Rapper kommentierte die Schnappschüsse mit tausend Emojis und Herzen. Allerdings sind die beiden keineswegs allein, denn Kylies Schwester Kendall Jenner kommentierte witzigerweise mit: „Wer hat diese Bilder gemacht? Ich liebe das dritte Rad am Wagen.“

Mit diesen Bildern gibt das Paar übrigens auch ein eindeutiges Statement ab. In den letzten Wochen war der Beziehungsstatus nämlich eher unklar, nachdem Fremdgehgerüchte aufkamen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.