Unzählige Küsse für Britney Spears

Britney Spears - 4th Annual Hollywood Beauty Awards Britney Spears kann sich auf ihren Lebensgefährte Sam Asghari verlassen. Denn nachdem bekannt wurde, dass sie sich in eine psychiatrische Klinik hat einweisen lassen, hält dieser in der schwierigen Zeit natürlich an ihr fest.

Auf „Instagram“ postete er nun ein Video, das ihn mit der 37-Jährigen zeigt. Darin ist unter anderem zu sehen: Asghari beim Sit-up-Training, wie er nach jeder erfolgreichen Übung von seiner Britney einen Kuss bekommt. Auch zahlreiche andere kurze Clips hängte er in seinem Post an. Darin geben sich die beiden immer wieder verliebte Schmatzer.

Eigentlich wollte Spears ab Februar ihre Las-Vegas-Show wieder starten, doch aufgrund des schlechten Gesundheitszustands ihres Vaters Jamie sagte sie die Auftritte ab. Im Dezember 2018 hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.