„Walking On Cars“ kennen sich aus Schulzeiten: Wer war der Streber?

Walking On Cars 30355652-1 bigDie Band-Mitglieder von „Walking On Cars“ kennen sich schon aus Schulzeiten.

Wer war denn da am ehesten der Streber in der Gruppe? Paul Flannery sei das gewesen, so die Antwort von Sänger Patrick Sheehy gestern (10.04.) im „ZDF „morgenmagazin“. Dort stellten sie ihre neue Single “Coldest Water” vor, in der geht es um das Thema Alkohol. Am Freitag (12.04.) bringt die fünfköpfige irische Alternative-Rock-Band ihr neues Album „Colours“ raus und in wenigen Tagen geht es dann auf Tour – auch durch Österreich und Deutschland.

„Walking On Cars” sind übrigens kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden. Wie „Universal Music“ verlauten lässt, haben sie mit ihrer Single „Speeding Cars“ aus ihrem Debütalbum „Everything This Way“ nicht nur ihre Fans rund um den Globus begeistert, sondern jetzt auch den Gold-Status erreicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.