Wayne Carpendale: Foto von Sohn im Einkaufskorb

Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale - 9. Benefiz Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung MuenchenWayne Carpendale beglückt seine Fans gerne mit ungewöhnlichen Schnappschüssen.

Jetzt veröffentlichte Schauspieler auf seinem „Instagram“-Profil ein Foto seines kleinen Sohnes, das seine Follower zum Lachen bringt. Darauf ist Söhnchen Mads in einem Bastkorb sitzend zu sehen. Dazu schreibt der 42-jährige Papa: „Mama weg… Jetzt kann ich ihn endlich an den Laufstall gewöhnen.“ Zusätzlich setzt Wayne den Hashtag #männeralleinzuhaus.

Bei seinen Followern kommt der lustige Schnappschuss gut an. Ein User schreibt zum Beispiel: „Dachte, wenn die Frau außer Haus ist gibt es mal Freigang“. Und ein anderer Follower meint: „Ich haue mich weg. Männer allein zu Hause. Typisch.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.