Will Smith nimmt’s mit Humor

Will Smith nimmt's mit Humor - KinoWill Smith ist unter die Genies gegangen. In der kommenden Neuverfilmung von Disney’s „Aladdin“ taucht der Schauspieler als blauer Geist aus der Wunderlamoe auf. Ein Look, mit dem viele Fans bereits jetzt schon einen riesen Spaß haben.

Im Internet kursieren zahlreiche witzige Memes, die Smith als Genie ordentlich aufs Korn nehmen. Doch der Schauspieler nimmt es gelassen. Gegenüber dem „Empire Magazine“ sagte er: „Ich finde es ziemlich lustig. Es gab einen Sonic-der-Igel-Genie-Frosch. Alles steht unter so einer kritischen Lupe. Ich bin in einer Zeit berühmt geworden, in der es noch kein Internet gab. Es ist neu, aber ich versuche damit klar zu kommen.“

Am 23. Mai startet dann der neue „Aladdin“-Film in den deutschen Kinos. Dann kann sich jeder selbst davon überzeugen, ob Will Smith als Genie an Sonic, den Igel erinnert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.